Sujet

Kontakt: +43 664 321 00 63     Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kann man wirklich persönliche Entwicklung an einem Geschäftsauftritt und dem Angebot nachvollziehen?

Man kann. Hier bei lifecoaching.at. Die Seminar- und Coachingangebote spiegeln meine eigene Entwicklungen und Kompetenzbereiche meine Kundenzielgruppen wider.

Die gesamte Website und die Gestaltung ist ein Spiegel, wie wertvoll für mich menschliche Entwicklung ist, und wie verantwortungsvoll ich mit den Themen und den gebotenen Inhalten umgehe.

Wenn keine Identifikation mit einem Thema vorhanden ist, dann ist es kraftlos. Auch große Anstrengungen helfen hier nicht zum Erfolg.

Deshalb stehe ich mit meinem Namen hinter meinem Angebot, eine Entscheidung, die über 30 Jahre Beratung, Training und Einzelcoaching beinhaltet.

Herzliche Grüße
Peter Solc

 

Eine Empfehlung zum Schluss: Michael Wigge, ein toller Keynote Speaker in den USA

https://my-challenge-coach.com/motivational-speaker

Follow us