Sujet

Coaching

 



Referenzen Quantum Therapy


 

Sabine KrobathSabine Krobath

"Ich hab in Leoben das erste QT Seminar besucht und war vom ersten Augenblick an fasziniert und  begeistert zugleich. Zum einen haben sich für mich viele Fragen durch Dein enormes Fachwissen aufgeklärt  und zum anderen konnte ich sehr viel an körperlichen und mentalen Erfahrungen mit nach Hause nehmen, die es mir  einfach machten, sofort mit dem Üben zu beginnen. Ich wende QT seitdem täglich bei mir selbst an, um z.B.: meine Herzrhythmusstörungen zu  harmonisieren und noch vieles mehr. Aber auch mein Pferd behandle ich seitdem jeden Tag mit QT, da sie Arthrose hat. Mona läuft seitdem besser als je zuvor und ist  als ganzes ausgeglichen und zufrieden. Ich kann nur jedem empfehlen QT zu erlernen, denn die positive Veränderung dadurch ist sichtbar und spürbar! Ich freu mich riesig auf das  weiterführende Seminar zum QT Master Practitioner und danke Euch für Eure Bemühungen, den Menschen diese tolle Methode zugänglich zu machen."



Brigitte EinkemmerBrigitte Einkemmer

"Peter, ich danke dir vielmals für das tolle Seminar. Deine gspassige Art (siehe Foto) machen das Ganze so kurzweilig, und man bekommt trotzdem enorm viel mit. Sogar die "Seminarveteranen" unter uns (Anita z.B. besucht seit Jahrzehnten Seminare im spirituellen Bereich) waren sehr angetan von deiner Art. Wir sind alle fleißig am QT-Üben und sogar die größten Skeptikerinnen Burgi und Kathrin sind mittlerweile begeistert.... Kathrin macht täglich an sich selbst 2x2 Minuten QT und ist "ein neuer Mensch" laut eigenen Angaben. Physich und psychisch. Ich bin so happy, das Seminar war echt ein Glücks- treffer für uns! Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung und sehen uns beim QT Master Practitioner!"




Jaqueline OrlowskiJacqueline Orlowski

"Der Erlebnisabend hat mich sehr beeindruckt. Das Seminar übertraf noch meine Erwartungen. Es war aufgelockert, lehrreich und produktiv. Besonders viel gebracht haben mir die praktischen Übungen und die verständlichen Erklärungen. Quantum Therapy ist beruflich und privat verwendbar. Meine Prüfungsängste an der Uni sind verschwunden und auch meine Flugangst gehört der Vergangenheit an. Peter Solc hat eine hervorragende Vermittlungsfähigkeit, man spürt trotz Spaß und Humor die enorme fachliche Kompetenz. Dieses Seminar empfehle ich gerne weiter."

 

 

Alex NascimentoAlexandra Nascimento

"Für mich hat die Vorbereitung im BSFZ in Faak am See mit einer Verletzung begonnen. Durch Peter Solc habe ich erfahren, wie man mit mentalen Techniken den Heilungsprozess meiner gerissenen Bänder fördern und beschleunigen kann. Nach wenigen Tagen konnte ich durch Quantum Therapy trotz gerissener Bänder wieder voll mit der Mannschaft trainieren. Peter Solc federt Konflikte ab, fördert die Teambildung und erarbeitet maßgeschneiderte, mentale Programme. Ich vertraue ihm und danke für seine wertvolle Unterstützung."

 

 

Herwig HaunschmidHerwig Haunschmid

Als Geschäftsführer eines Tochterunternehmens der voestalpine bin ich sehr erfolgsverwöhnt. Die Läuferin Steffi Graf empfahl mir nach einem Vortrag Peter Solc als Mentalcoach. Seit vielen Jahren begleitet er mich im Einzelcoaching. Die Methode Quantum Therapy ist sehr beeindruckend und enorm wirksam. Es ist beruhigend zu wissen, welche effizienten Werkzeuge mein Mentalcoach im Köcher hat. Die Empfehlung für Peter Solc als Mentalcoach spreche ich gerne aus.